RAW Rolling Tray Girl

An Lager
SKU
236.242
11.90 CHF

‌Das Raw Girl Rolling Tray wurde von dem berühmten japanischen Künstler Rockin' Jelly Bean entworfen. Er ist ein großer Fan von Raw und Raw ist ein großer Fan von seiner Kunst. Die Gefühle, die Raw bei einem echten Raucher auslöst, sind universell - sie überschreiten Grenzen, Sprachen und Kulturen. Raucher sind alle ein Stamm und egal wo sie sind, sie sind immer noch Rauch.

Das Raw Girl Rolling Tray wurde von dem berühmten japanischen Künstler Rockin' Jelly Bean entworfen. Er ist ein großer Fan von Raw und Raw ist ein großer Fan von seiner Kunst. Die Gefühle, die Raw bei einem echten Raucher auslöst, sind universell - sie überschreiten Grenzen, Sprachen und Kulturen. Raucher sind alle ein Stamm und egal wo sie sind, sie sind immer noch Rauch.