Plagron Sugar Royal 1l

An Lager
SKU
184.022
66.00 CHF

Plagron Sugar Royal

Sugar Royal zum Gebrauch beim Anbau von Pflanzen, zur Verbesserung des natürlichen Geruchs und Geschmack des Endproduktes. Sugar Royal ist eine Ergänzung zum Basisdünger. Die natürlichen Prozesse der Pflanze werden während der Blütezeit durch den Gebrauch von Sugar Royal unterstützt und gefördert. Verwendung und Dosierung Vor Gebrauch gut schütteln.

  • 2 ml Sugar Royal pro 1l Wasser zu (1:1000).

Verwende diese Nährlösung ab der zweiten Wachstumswoche bei jeder Bewässerung. Die Vorteile von Sugar Royal Für den besten Geschmack und Geruch. Verkürze den Zyklus. Zur Verwendung als Wurzel- und Blattdünger. Tipps von Plagron Kombiniere Sugar Royal mit Green Sensation für noch bessere Ergebnisse.

  • NPK-Dünger (9-0-0). 

Benötigst Du Hilfe bei der Erstellung Deines Zuchtschema? Dann nutze dieses praktische Hilfsmittel, mit dem Du ganz einfach Deinen persönlichen Zuchtschema online zusammenstellen kannst. Zuchtschema Kalkulator 

Häufig gestellte Fragen bezüglich Sugar Royal 

  • Kann ich Sugar Royal mit Green Sensation kombinieren? Ja, das ist möglich. Sugar Royal funktioniert auf eine andere Weise, als der Blühstimulator in Green Sensation.
  • Kann ich Sugar Royal als Blattdünger verwenden? Ja, Du kannst die Blätter mit Sugar Royal besprühen. Die Kombination von Sugar Royal und Vita Race ist möglich. Wir raten jedoch davon ab, die Blätter und Blüten nach der dritten Woche der Blütephase mit diesen Produkten zu besprühen. Andernfalls können diese Produkte den Geschmack des Endprodukts beeinflussen.
  • Wie lange kann ich Sugar Royal nach dem Mischen mit Wasser aufbewahren? Eine Nährlösung mit Sugar Royal kann bis zu 48 Stunden nach der Zubereitung gelagert werden. Dies liegt daran, dass Sugar Royal viele organische Zutaten enthält. In einer Nährlösung können diese nach 48 Stunden verderben.